Adressdatei wurde aktualisiert

Liebe Notfunker! Die aktualisierte Adressdatei wurde inzwischen an die Mitglieder und Helfer der Notfunk-Gruppe Landshut verteilt und erste Korrekturen sind auch schon eingetroffen. Ich hoffe, dass jeder mit dieser WORD-Datei zurechtkommt. Falls es aber gewünscht wird, diese als pdf-Datei zu senden, sollte das auch machbar sein. Zur Alarmierungsliste benötige ich noch Eure Wünsche. Die bisherige Liste enthält sämtliche Notfunker und Notfunk-Helfer. Für Übungen ist es aber nicht immer erforderlich, die ganze Mannschaft zu mobilisieren. Könnte da nicht eine kürzere Liste nur mit den Notfunkern ausreichen? Frohe Pfingsten wünscht Euch Klaus, DJ4FW
Veröffentlicht unter Organisatorisches
2 Kommentare auf “Adressdatei wurde aktualisiert
  1. Dl8rdl sagt:

    Sehr gut! Wenn die Liste aktuell ist, werde ich sie gleich in die Seite einarbeiten.

    Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*