Notfunkübung am 4.6.2014

Liebe Notfunker, am 4.6.2014 treffen wir uns um 19 Uhr Lokalzeit an DL0LA um eine Sprechfunkverbindung von Ruhmannsdorf zum Landratsamt herzustellen. Ideen und Vorschläge zur Umsetzung sind herzlich willkommen. Wir sehen uns!
Veröffentlicht unter Notfunkübungen
4 Kommentare auf “Notfunkübung am 4.6.2014
  1. DL8RDL sagt:

    Ich bin in jedem Fall dabei! Welche QRGs sollen denn genutzt werden? Wollen wir das vorher schon festlegen?

  2. DL3RCG sagt:

    Servus zusammen, Ich lasse in Schweinbach meinen Crossband-Repeater auf folgenden QRGs mitlaufen:
    144.775 MHz < -> 433.550 MHz

    Servus,
    Andi, DL3RCG

  3. DC6RI sagt:

    Hat ja gut funktioniert mit dem Crossband-Repeater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*